Ruhestand

Apr 14, 2019

Sehr geehrte Kunden,

Aller Anfang ist schwer – aber dieser Abschied noch viel mehr. Es ist soweit: Ich trete ab – und zwar in den Ruhestand. Dabei blicke ich zurück auf viele wunderbare Jahre, eine starke Gemeinschaft und sehe nun in meine Zukunft als Pensionär.
Auch wenn ich mich nun auf den neuen Lebensabschnitt freue, das alles fällt mir nicht leicht. Es war wirklich eine grandiose Zusammenarbeit, aus der auch die eine oder andere Freundschaft entstanden ist. Dafür bin ich sehr dankbar.
Nun aber stelle ich mich der letzten großen Herausforderung: das Leben als Rentner. Einfach wird das nicht. Schon gar nicht, wenn einem die vielen spannenden Projekte, Kunden und auch kleinen Nettigkeiten fehlen werden. Ich will es trotzdem versuchen…
Dabei werde ich sie in guter Erinnerung behalten und mit den Geschichten vielleicht sogar meine Enkel nerven.

Es verabschiedet sich ein dankbarer

Harald Alexander